
31.12.25 –
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern von Bad Bramstedt und Umgebung, allen Gästen und Freunden von Herzen Glück und Gesundheit im Neuen Jahr. Wir werden uns auch im kommenden Jahr für den Erhalt der Natur, für Klimaschutz, für Biodiversität, für gesellschaftlichen Zusammenhalt, für Frieden und Wohlstand, für ein lebenswertes Bad Bramstedt einsetzen. Wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns zu engagieren. Eine erste Gelegenheit besteht am Sonntag, 18.01.26 ab 15 Uhr beim Boßeln. Treffpunkt ist das Restaurant Athen am Ochsenweg.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]