Sabine Prohn

  • Kauffrau im Einzelhandel, drei Kinder, einen netten Mann mit ebenfalls drei Kindern und fünf Stiefenkeln
  • Schon immer politisch interessiert, seit 2011 aktiv bei den Grünen in Bad Bramstedt
  • Mitglied im Ausschuss für Soziales, Senioren, Jugend und Gleichstellungsangelegenheiten
  • Mitglied in der Schulverbandsvertretung und im Hauptausschuss des Schulverbandes
  • Mitglied im Friedhofsbeirat

Weitere Interessen

meine deutsch-dänische Familie, mein Garten, etwas Sport und ich gehe gerne auf Konzerte

Das ist mir als Grüne wichtig

Dass wir unseren Kindern und Enkelkindern eine Welt hinterlassen die lebenswert ist, in der es keine Ausgrenzungen, welcher Art auch immer, gibt.

Dass ich immer ansprechbar bin für die Ideen, Wünsche und Bedürfnisse der Bramstedter

Das wünsche ich mir für Bad Bramstedt

Ich wünsche mir für Bad Bramstedt, dass die Menschen hier gerne leben und sich aufhalten, eine intakte Infrastruktur, öffentliche Plätze, auch gerne im Grünen, die zum Treffen und Verweilen einladen, und weiterhin viele Menschen die sich für eine liebenswerte Stadt engagieren

 

Kontakt

Maienbaß 37
24576 Bad Bramstedt

sabineprohn@remove-this.gmx.de

 

 

 

Kunst in Bad Bramstedt

Der Grüne Pestizidreduktionsplan

GRUENE.DE News

Neues