

24.11.24 –
Bundesweit mehr als 15.000 neue Parteimitglieder! Wir sind so viele geworden und haben so eine Kraft entwickelt - das hier ist der Anfang von etwas ganz Besonderem!
Wir sind es, die grüne Themen nach außen tragen. Wir sind es, die jedem Hoffnung geben, der auf ein gutes Leben, mehr Gerechtigkeit, Klimaschutz und Frieden setzt.Es steht uns ein anstrengender, kalter und von Desinformation bedrohter Wahlkampf bevor. Aber zusammen sind wir mehr als bereit!
Bist Du bereit? Du bist herzlich willkommen in unserer Fraktion Bündnis 90 / die Grünen Bad Bramstedt. Melde Dich bei info@gruene-bad-bramstedt.de. Der Monatsbeitrag beträgt 1 % des Nettoeinkommens, jedoch mindestens 8,- €. Im Falle von sozialer Härte kann eine Ermäßigung beim Kreis-/ Ortsverband beantragt werden.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]