
26.01.24 –
Auf der Mitgliederversammlung wurde Thomas Wellpott einstimmig für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Steffi Liebschner übernimmt für ein Jahr die Stelle von Lina Angele, die mit ihrer Familie nach Kiel umgezogen ist. Der Ortsverband freut sich sehr über die Bereitschaft von Steffi und Thomas, den Vorsitz zu übernehmen und verspricht tatkräftige Unterstützung. Vier Mitglieder des Verbands wurden für 25-, 10- und 5-jährige Mitgliedschaft geehrt. In seinem Jahresbericht rief der Fraktionsvorsitzende Dr. Sieckmann-Joucken auf, sich auf grüne Kernpunkte wie Klimaschutz und Mobilität zu konzentrieren und wie gewohnt weiterhin für Bad Bramstedt sachlich und fair eine zukunftsgerichtete Politik zu unterstützen. Alle Bürgerinnen und Bürgern seien zum demokratischen Dialog und Diskurs eingeladen. Denn alle Anwesenden waren sich darin einig, dass jeder Form von Radikalismus entschlossen begegnet werden muss.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]