

15.09.24 –
Der Beirat für Menschen mit Behinderung lädt ein:
Gestalten wir gemeinsam eine inklusive Stadt!
Stellen Sie sich vor, jeder Mensch kann mitmachen und sich einbringen. Gemeinsam können wir unsere Stadt zu einem Ort machen, an dem inklusive Vielfalt gelebt wird und alle sich willkommen fühlen.
Seien Sie aktiv dabei!
Wir laden Sie herzlich zu unserem Workshop ein, bei dem wir gemeinsam Ideen und Maßnahmen entwickeln, um Bad Bramstedt inklusiver zu gestalten.
Montag, 16.09.2024, 17:00 - 20:00 Uhr
Ort: Kurhaustheater (Foyer) Oskar-Alexander-Straße 26
24576 Bad Bramstedt
Anmeldung zum Workshop:
E-Mail: badbramstedt@gemeinsam-inklusiv.de Telefon: 0176 - 34408519
Die Teilnahme ist kostenfrei; Bedarf bitte anmelden.. Mehr Infos:
www.gemeinsam-inklusiv.de/bad.bramstedt
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]