12.04.23 –
„Natur im Wandel – wie der Mensch eingreift und was daraus wird“,
unter diesem Motto wird Frau Gisela Oden am 30. April auf einem geführten Spaziergang entlang der Schmalfelder Au auf die Entwicklung von Flora und Fauna in dieser schönen Landschaft hinweisen. Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf, und wir wollen sie dabei beobachten! Die Führung wird ca. anderthalb Stunden dauern.
Frau Oden ist zertifizierte Naturführerin und hat in den vergangenen Jahren schon häufiger entsprechende Führungen in und um Bad Bramstedt durchgeführt.
Wir laden Sie, liebe Mitbürger*innen, dazu ein. Wir treffen uns am 30. April um 15 Uhr am Parkplatz Birkengrund am Ende der Oskar-Alexander-Straße.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]