06.03.23 –
Wer kann kommt um 10 Uhr zur Roland Feuerwehr - in Gartenkleidung, mit Handschuhen und Müllsack ausgestattet. Dann wird Bad Bramstedt sauber gemacht. Anschließend ist für Speis und Trank gesorgt. Herzlichen Dank an die Feuerwehr und alle Aktiven.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]