
17.04.24 –
Bündnis90/ Die Grünen Bad Bramstedt teilen mit, dass sie den parteilosen Bürgermeisterkandidaten Felix Carl gerne unterstützen.
Gemeinsam mit Felix Carl wollen wir die Stadt in ruhiges Fahrwasser führen und Politik im Interesse der Bürgerinnen und Bürger gestalten, damit Bad Bramstedt ein lebenswerter Ort für Alle bleibt.
Felix Carls politische Ideen und seine Kompetenzen in und außerhalb der Verwaltung, sowie sein soziales und gesellschaftliches Engagement für die Stadt haben uns überzeugt, dass er der geeignete Kandidat für Bad Bramstedt ist. Wir sind überzeugt, dass er die Verwaltung im Interesse der Bramstedterinnen und Bramstedter engagiert und kompetent führen wird.
Sein unabhängiger Ansatz und seine Fähigkeit, über Parteigrenzen hinweg zu arbeiten, machen ihn zu einem idealen Kandidaten.
Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, bei der kommenden Wahl Felix Carl zum Bürgermeister von Bad Bramstedt zu wählen.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]