24.04.22 –
Frühling –die Natur erwacht
Frühblüher – knospende Bäume – Vögel bei Nestbau und Brutpflege – erste Insekten. In dieser Jahreszeit gibt es viel zu entdecken!
Frau Gisela Oden macht mit uns am 24. April einen naturkundlichen Rundgang im Alten Kurpark und am Alten Waldbad, um uns die Schönheiten der Natur zu zeigen.
Sie sind herzlich eingeladen! Wir treffen uns um 15 Uhr am alten Waldbad.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]