Neuer Vorstand im Ortsverband

Bündnis 90 / die Grünen begrüßen Steffi und Thomas

26.01.24 –

Auf der Mitgliederversammlung wurde Thomas Wellpott einstimmig für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Steffi Liebschner übernimmt für ein Jahr die Stelle von Lina Angele, die mit ihrer Familie nach Kiel umgezogen ist. Der Ortsverband freut sich sehr über die Bereitschaft von Steffi und Thomas, den Vorsitz zu übernehmen und verspricht tatkräftige Unterstützung. Vier Mitglieder des Verbands wurden für 25-, 10- und 5-jährige Mitgliedschaft geehrt. In seinem Jahresbericht rief der Fraktionsvorsitzende Dr. Sieckmann-Joucken auf, sich auf grüne Kernpunkte wie Klimaschutz und  Mobilität zu konzentrieren und wie gewohnt weiterhin für Bad Bramstedt sachlich und fair eine zukunftsgerichtete Politik zu unterstützen. Alle Bürgerinnen und Bürgern seien zum demokratischen Dialog und Diskurs eingeladen. Denn alle Anwesenden waren sich darin einig, dass jeder Form von Radikalismus entschlossen begegnet werden muss.