
20.04.23 –
Wir lieben die Natur und wir gönnen unseren Wirten jeden Umsatz von Herzen. Wer wissen möchte, was bei den Grünen so los ist, biegt sicher gern (vorsichtig) ein Paar Zweige auseinander. ;-)
Sie haben Gelegenheit zum persönlichen Gespräch am grünen Fahrrad
- am Samstag, 22.04. auf dem Bleeck,
- am Samstag, 29.04. bei EDEKA Möller ,
- am Samstag, 06.05. auf dem Wochenmarkt und noch einmal
- am Samstag 13.05. auf dem Wochenmarkt.
Außerdem laden wir herzlich zu unseren nächsten Veranstaltungen ein:
30.04., 15 Uhr: Naturkundliche Führung entlang der Schmalfelder Au vom Parkplatz Birkengrund aus.
01.05., 14 Uhr: Radtour über 23 Brücken vom Fontänenfeld am Bleeck aus.
05.05., 16-19 Uhr: Klimaschutz in Bad Bramstedt, Bürgerfragestunde in der Buchhandlung Galensa.
08.05., 19 Uhr: Photovoltaik auf dem Balkon- lohnt sich das? Gesprächsrunde mit Ulrike Täck im Kurhaustheater.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]