Voller Energie ins neue Jahr

Grüner Ortsverband stellt Liste für Kommunalwahl auf.

23.01.23 –

Die Grünen Bad Bramstedt blicken auf ein aktives Jahr zurück mit gut besuchten Fraktionssitzungen, aktiven Wahlkampfeinsätzen und erfolgreicher Arbeit in den Ausschüssen. Das Mobilitätskonzept und die Stelle eines/-r Mobilitätsmanagers/-in wurden mehrheitlich beschlossen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Parteien in Bad Bramstedt gestaltete sich konstruktiv und zielführend. Der Klimaschutz wurde in allen Vorhaben konsequent mitgedacht. MVZ und Feuerwehr wurden auf den Weg gebracht.

Für die Kommunalwahl wurden alle 14 Wahlkreise mit engagierten Personen besetzt. Das Wahlprogramm nimmt Formen an und ein Klausurwochenende ist in Planung. Bündnis 90 / die Grünen freuen sich jederzeit über neue Interessenten. Jeder Mensch ist herzlich eingeladen, mitzumachen. www.gruene-bad-bramstedt.de

Auf dem Foto von links nach rechts: Thomas Wellpott (Ingenieur), Gerhard Schönau (Kaufmann), Patricia Adams-Lenhardt (Hauswirtschaftsmeisterin), Fritz Bredfeldt (Lehrer i.R.), Stefanie Liebschner (Unternehmerin), Sabine Prohn (Unternehmerin), Peter Strübing (Sozialpädagoge i.R.), Egon Marksfeldt (Rentner), Gilbert Sieckmann-Joucken (Politikwissenschaftler), Lina Angele (Gesundheitswissenschaftlerin)

Kunst in Bad Bramstedt

Der Grüne Pestizidreduktionsplan

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>