Einmal im Jahr finden Wahlen statt

Jedes Jahr bei der Mitgliederversammlung finden Wahlen statt. Die Vorstandsmitglieder werden alle zwei Jahre gewählt. Wir wählen also jedes Jahr ein neues Mitglied in den Vorstand und eine Person verbleibt im Vorstand. So kann der oder die Neue stets von der Erfahrung des aktuellen Vorstandes lernen.

Die Versammlung findet im Januar statt. Interessierte sind auch hier willkommen!

Lina Angele

Ortsverbandsvorsitzende

Sie lädt zu den Treffen und Mitglieder-versammlungen ein und ist die erste Ansprechpartnerin bei Presseangelegenheiten. Über unser Kontaktformular der Website oder direkt unter lina.angele@remove-this.gmx.de kannst du Lina schreiben.

Thomas Wellpott

Ortsverbandsvorsitzender

Er teilt sich den Vorsitz mit Lina und ist der zweite Ansprechpartner bei Presse-Angelegenheiten. Über unser Kontaktformular oder direkt unter thomas.wellpot@web.de kannst du auch Thomas erreichen.

Rainer Jacobi

Kassenwart

Er verwaltet die Ortskasse, erstellt eine Übersicht für den Kreisschatzmeister und informiert den Ortsvorstand über die Kassenlage. Er kann ebenso über das Kontaktformular angesprochen werden.