Mitmachen! Hier ist für jede*n was dabei

Wozu hast du Lust? Komm vorbei und sei dabei!

Hier unsere regelmäßigen Termine:

Kommunalpolitik unserer Fraktion

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr und jeden 4. Samstag im Monat um 10 Uhr zur öffentlichen Fraktionssitzung im Schloss im 1. OG am Bleeck in Bad Bramstedt.Hier steht die kommunalpolitische Arbeit unserer Fraktion im Vordergrund. Die Treffen sind öffentlich, Interessierte herzlich eingeladen!

Stammtisch

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet ab 19 Uhr unser Stammtisch in der Gazelle (Landweg) statt.  Jede*r ist eingeladen, einfach vorbei zu schauen, zu klönen oder auch über aktuelle politische Themen mit uns zu diskutieren. Interessierte sind herzlich willkommen!

Klausurtagung

Ein Wochenende am Jahresanfang verbringt unsere Fraktion in Dersau am Plöner See. In einer schönen Umgebung besprechen wir ausführlich aktuelle Themen und planen Aktivitäten für das Jahr.

Radtour

Am 1. Mai unternehmen wir zusammen mit dem ADFC Bad Bramstedt eine Fahrradtour durchs schöne Auenland. Über Mitradler*innen freuen wir uns!

GRÜNZEUG

Ein bis zwei Mal im Jahr geben wir unsere Zeitung, das GRÜNZEUG, heraus, das an alle Haushalte in der Stadt verteilt wird.

Wer gehört zur Fraktion?

Zur Fraktion gehören alle Personen, die Bündnis 90/DIE GRÜNEN in den Gremien der Stadt vertreten. Dies sind unsere fünf gewählten Stadtverordneten, aber auch die bürgerlichen Vertreter*innen in den städtischen Ausschüssen sowie deren StellvertreterInnen.

Grüne Stadtverordnete sind zur Zeit:

• Dr. Gilbert Sieckmann-Joucken (Vorsitz)
  • Fritz Bredfeldt
  • Peter Strübing